Textversion

Fliesenverlegung Fliesen Lempka

Wandbeläge
Keramische Wandbeläge gibt es in verschiedenster Form und Größe. Von Kleinformaten 15x15cm, Großformaten 1x1m über Mosaike 1x1cm bis hin zu fugenlosen Mamorputzen.
mehr

Bodenbeläge
Für kaum ein anderen Bereich gibt es ein so großes Sortiment an Angeboten und Möglichkeiten, wie in dem Bereich der Bodenbeläge. Von Keramischen Belägen über Parkettbelägen, bishin zu fugenlosen Betonspachtelmassen in verschiedensten Farben.
mehr

Treppenbeläge
Wenn es sich um Treppenbeläge handelt, kommt der Spielraum für Gestaltung an seine Grenzen. Stattdessen rückt der technisch- und mechanische Aufwand in den Vordergrund. Von Kantenschutz bishin zum Rutsch- und Stolperschutz Schienensystemen.
mehr

Besonderes
"Unterkonstruktionen" ist ein vielseitiger Begriff. Er beinhaltet nicht nur die wichtigen tragfähigen Untergründe wie z.B. Zementestriche, Fermacell, Putzmörtel, sondern auch die besonderen Aufbauten bei krittischen Untergründen z.B. Entkopplungsmatten.
mehr

Außenbeläge
Bei Balkon- und Terassenbelägen bestehen grundsätzlich die selben Gestalltungsmöglichkeiten wie bei keramischen Belägen im Innenbereich. Allerdings werden besondere Anforderungen am Belagsmaterial sowie an der Untergrundvorbereitung gestellt.
mehr

Referenzen

mehr

Restbestand

mehr

Für Planer

mehr


Sie sind hier:  >>> Startseite 

Kontakt

Tel.: 04136/1409  
Fax: 04136/900825 
E-Mail: fliesen-lempka@t-online.de  

 

Diese Seite drucken Weiter





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

AGB

  |